Wie kann ich es meinem Freund ausreden?

5 Antworten

Jeder darf so rumlaufen, wie er möchte. Du wirst dich auch an seine neue Frisur gewöhnen. Mach ein paar Fotos und dann hast eine Erinnerung:)

Das wäre natürlich schade, weil Jungs mit Locken sehr süß aussehen können.

Sag ihm, wie es Dir gefällt und wie gut es ihm steht.

Du kannst ihn nur bitten, die Locken dran zu lassen. Vielleicht gefällt es ihm mit der Zeit auch selbst besser so.

Überhaupt nicht.

Oder macht er Dir auch Vorschriften wie Du Dich zu stylen hast.?

Viele Jungs mögen das nicht und wollen lieber eine in ihren Augen "männlichere" Frisur.