Haare?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wow..wie lange war dein Haar denn vorher, da du es hast "abschneiden lassen",..es ist ja doch sehr viel von deiner Pracht übrig,..hübsch!! ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Itssme596  29.08.2023, 17:15

Wow, du hast so schöne Locken, und ich finde die Länge auch mega schön!

Carina773
Beitragsersteller

Ich hatte Bauchnabel lange Haare und Danke☺️

helmut983  22.06.2023, 07:56
@Carina773

Da hattest du vorher aber sehr viel Arbeit damit, hast aber eine sehr gute Länge gewählt, es ist immer noch sehr langes Haar, und vor allem ist es nicht unhübscher als eine zu lange Mähne, die ja doch viele Beeinträchtigungen im Alltag mit sich bringt,..cool!

Sehr schön sehen deine Haare aus.

Von vorne zum Gesicht sehen sie fast besser aus als die längeren, weil sie es optimal umrahmen. Von hinten waren aber auch die langen Haare sehr schön.

Sind das Naturlocken?

Und nein, Salzwasser ist falsch. Das macht sie trocken.

Carina773
Beitragsersteller

Dankee☺️. Ja das sind meine Naturlocken. Okay dann mache ich jetzt kein Salz Wasser mehr in meine haare

Salzwasser trocknet die Haare aus und macht sie strohig

Carina773
Beitragsersteller

Achso okay danke

Ob das mit dem Salzwasser stimmt, weiß ich nicht, aber du hast voll schöne Haare!!! 😍😍😍

Carina773
Beitragsersteller

Dankee☺️

Sehr gute Idee, das Gesicht zu übermalen, damit man nicht erkennen kann, ob dir die Frisur steht.

Carina773
Beitragsersteller

Ich darf mich nicht zeigen aber ich meine die lange und so das kann man auch ohne Gesicht zeigen. Außerdem habe ich gefragt wie auch die Haare gefallen nicht ob es mir steht😅

WeHaveTheAnswer  21.06.2023, 20:05
@Carina773

Es sind halt einfach Haare ... sowas haben die meisten der 8 Milliarden Menschen auf dem Kopf. Ohne Bezug zum Gesicht sind sie halt langweilig.

WeHaveTheAnswer  21.06.2023, 20:14
@hubmonia

Selbstverständlich kann jeder mit einer entsprechenden Haarlänge solche Locken haben. Ob es gut aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.