Haare?
Hallo,
Ich war heute beim Friseur und habe meine Haare abschneiden lassen wie findet ihr es?
Hier ein Bild:
Und ich habe gehört man soll sich Salz Wasser in die Haare sprühen damit die locken schöner werden stimmt das?bitte nur ernstgemeinte antworten Danke im voraus
5 Antworten
wow..wie lange war dein Haar denn vorher, da du es hast "abschneiden lassen",..es ist ja doch sehr viel von deiner Pracht übrig,..hübsch!! ;D
Da hattest du vorher aber sehr viel Arbeit damit, hast aber eine sehr gute Länge gewählt, es ist immer noch sehr langes Haar, und vor allem ist es nicht unhübscher als eine zu lange Mähne, die ja doch viele Beeinträchtigungen im Alltag mit sich bringt,..cool!
Sehr schön sehen deine Haare aus.
Von vorne zum Gesicht sehen sie fast besser aus als die längeren, weil sie es optimal umrahmen. Von hinten waren aber auch die langen Haare sehr schön.
Sind das Naturlocken?
Und nein, Salzwasser ist falsch. Das macht sie trocken.
Dankee☺️. Ja das sind meine Naturlocken. Okay dann mache ich jetzt kein Salz Wasser mehr in meine haare
Salzwasser trocknet die Haare aus und macht sie strohig
Ob das mit dem Salzwasser stimmt, weiß ich nicht, aber du hast voll schöne Haare!!! 😍😍😍
Sehr gute Idee, das Gesicht zu übermalen, damit man nicht erkennen kann, ob dir die Frisur steht.
Ich darf mich nicht zeigen aber ich meine die lange und so das kann man auch ohne Gesicht zeigen. Außerdem habe ich gefragt wie auch die Haare gefallen nicht ob es mir steht😅
Es sind halt einfach Haare ... sowas haben die meisten der 8 Milliarden Menschen auf dem Kopf. Ohne Bezug zum Gesicht sind sie halt langweilig.
Nein, das sind nicht einfach nur Haare. Solche Locken hat wirklich nicht jeder.
Selbstverständlich kann jeder mit einer entsprechenden Haarlänge solche Locken haben. Ob es gut aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Warum so missmutig? Ist dir eine Laus über die Leber gekrochen?
Ich hatte Bauchnabel lange Haare und Danke☺️