Wie kann ich es ihr sagen?

4 Antworten

Wenn bist du ihr ehrlich oder nicht. Es kann sehr befreiend sein, wenn du mit ihr darüber redest, aber vielleicht auch doof, weil sie die Gefühle nicht erwidert.. :/

Kannst gern mit mir darüber schreiben und ich wünsche dir Erfolg und das du ihr ehrlich sein kannst :)

W/12

Larajoline2201
Beitragsersteller

Klar können schreiben wen du magst musst nur annehmen

Vielleicht kannst du ihr in einem ruhigen Moment deine Gefühle mitteilen. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und deine Emotionen zu kommunizieren. Wenn du dich bereit fühlst, könntest du ihr sagen, wie du dich fühlst und sehen, wie sie reagiert. Es ist mutig, über deine Gefühle zu sprechen.

Ist schwierig, da sie ja einen Freund hat und zusätzlich 22 ist… Du kannst es ihr zwar sagen, sie wird aber nichts machen. Sonst halt verschweigen und versuchen, möglichst gut drüber hinwegzukommen… Gute Besserung

es ihr sagen wenn du wirklich verliebt bist sag es dir wenn sie eine gute Freundin ist bleibt sie kann natürlich auch sein das sie geht.......