Wie kann ich es ihnen heimzahlen?

ES SIND FREUNDINNEN VON MIR UND BITTE NICHTS MIT : KINDERGARTEN , DAS MACHEN NUR BABYS ODER SOWAS ÄHNLICHES DANKEEE

5 Antworten

UND BITTE NICHTS MIT : KINDERGARTEN , DAS MACHEN NUR BABYS ODER SOWAS ÄHNLICHES

Sorry, den Gefallen kann ich dir nicht tun. Du solltest wirklich mal sehen, dass du aus dem Grundschulverhalten rauskommst. Was anderes ist es nämlich nicht.
Hör einfach auf mit schreiben - du musst nicht stets das letzte Wort haben ...
Du solltest dir besser mal überlegen, ob die beiden wirklich als BF zu bewerten sind.

Ignorieren.

Und drüber nachdenken, ob man die wirklich als BFs zählen kann.

Oder eben mit Humor nehmen und entsprechend anders reagieren^^

Ignoriert sie doch einfach. Wenn du drauf an springst dann machen sie es nur weiter, aber wenn du keine Reaktion darauf gibst hören sie irgendwann auf

Das ist aber Kindergarten und albern, dass du dich darüber aufregst, das wollen die doch nur! Ignorieren und gut.

Was haben Sie denn gemacht, dir ein paar lustige Smileys geschickt oder was? Wirklich ein schlimmes Verbrechen...

Galaxy1cool
Beitragsersteller

Das war nur ein Beispiel.

Sie sagen z.b auch das ich in ... bin nur weil ich mit ihm rede und schreiben so wie : du fährst bestimmt grad zu deinem crush ( oder wie man das schreibt )

Flausen  06.10.2020, 17:57
@Galaxy1cool

Und? sooo schlimm? Wenn es dein Schwarm ist, dann steh doch einfach dazu - es ist kein Verbrechen, jemanden gut zu finden.