Wie kann ich es einstellen?

2 Antworten

Auf der Startseite kann man rechts oben auf "Neues Interesse" klicken und da kann man dann nach dem gewünschten Thema suchen und dann die entsprechende Themenwelt oder das Thema hinzufügen.

Die Themen auf dem Profil beziehen sich auf die alte Startseite ohne Themenwelten, die aber nicht mehr aktuell ist. Ältere Accounts können aber noch über die Darstellungsoptionen auf die alte Version umstellen, wo sich weitere Themen hinzufügen lassen, die dann auf dem Profil angezeigt werden. Wie aber bereits steht, werden diese Interessen von der neuen Startseite und den Themen abgelöst. Den Bereich im Profil gibt es auch nur für Nutzer, die ihr Konto bereits vor der Umstellung der Startseite auf Themenwelten hatten.

Hi. Das was du meinst geht nicht mehr. Das konnte man früher machen aber das wurde durch Themenbereiche alles ersetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

PicaPica  20.08.2023, 12:19

Warum eigentlich, die vorherige Lösung war doch recht gut, meine Meinung, LG. :)

janvalperz  20.08.2023, 12:20
@PicaPica

Ja das stimmt. Als ich 2016 mal hier war, gab es die auch noch

PicaPica  20.08.2023, 12:22
@janvalperz

Manchmal denke ich, dass etwas erneuert wird, einfach, dass man es erneuert, heißt nicht unbedingt Verbesserung, aber insgesamt ist GF schon sehr gut, LG. :-)