welche themen interessieren die jugend von heute?

2 Antworten

Gegenfage

Wie Alt sind sie?
Ich meine es kommt nicht Authentisch rüber wenn sie 75 sind und übers Zocken reden. Aber ansonsten vielleicht (ich nehme mal an das das ein Referat für die schule werden soll)
Amazon ist es moralisch in Ordnung da zu bestellen oder nicht.

Ob es nun von Interesse ist, weiß ich nicht, aber wie wäre es mit "Privatssphäre" im Internet? Wenn man sieht, was die jung'schen Leute heute alles online posten, wird mir ja manchmal etwas übel...