Wie kann ich es deuten, er war 2x Abende am handy?

2 Antworten

Und wo ist das Problem, wenn er Mal am Handy ist? Ist doch völlig normal, dass man auch Mal am Handy ist... Oder seht ihr euch nicht so viel und es ist ein Problem, dass er in der wenigen Zeit dann am Handy ist? Das könnte ich noch verstehen, aber wenn man den Alltag zusammen verbringt, sind auch schon Mal beide ne Runde am Handy, das finde ich ganz normal.

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Naja es waren ja 2 ganze Abende ://

MrsMarvel92
Beitragsersteller
@MrsMarvel92

Paar Minuten ist ja okay oder einer Stunde, auch 2 aber nicht bisnzum bett gehen :// ee meckert aj schon wenn ich nue 5 Minuten dran sitze

anonym0507  12.07.2022, 17:27
@MrsMarvel92

Dann sprich es nach ner Stunde eben an und sag, dass du gerne was mit ihm machen möchtest. Kommunikation ist das A und O.

Was für ein Durcheinander. Sprecht doch mal miteinander. Wo ist das Problem, wenn er mal ausgeht? Ich versteh nicht, was du willst.

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Naja.. Es ist ja okay aber er wollte mich ja unbedingt mit haben, und seine Eltern hatten mich ja wegen ihn eingeladen

Nussbecher  12.07.2022, 17:08
@MrsMarvel92

Du schreibst hier ein wirres Durcheinander hin. Wenn dir irgendwas, was er tut nicht passt, dann sprich mit ihm.