Streit weil er immer am Handy ist?

6 Antworten

DAS NERVT OHNE ENDE !! Es gibt tatsächlich Umfragen zu dem Thema und dieses Handy Verhalten ist ein Beziehungskiller !!! (Ich habe mich von einem Freund deswegen getrennt ) Das Problem ist, solche Leute leben in einer eigenen Welt und kriegen nicht mehr mit, daß sich andere Leute oder sogar Partner von ihnen abwenden. Trotzdem: Alles Gute für´s neue Jahr !

trynmc
Fragesteller

Dir auch alles gute und einen guten Rutsch :)

Verstehe ,aber wirkst ziemlich eifersüchtig

trynmc
Fragesteller

Der braucht ja nicht der Ex frohe Weihnachten wünschen, wenn ich neben ihm liege oder wenn der von sich selber aus sagt, dass er mit mir Zeit verbringen will. Das kann der auch machen, wenn ich weg bin.

Naja......vllt verarscht er dich

eggenberg1  31.12.2021, 23:09

...aber OHNE es selber zu merken !!

trynmc
Fragesteller

Ja, dann bin ich wohl besser in verarschen, wenn der draufkommt...

Ja, wenn ihr es zusammen verbringen wolltet und es abgemacht war, sollte er vielleicht auch mal für den einen Abend sein Handy zur Seite legen und morgen die Nachrichten beantworten.

Aber ihr vertragt euch sicherlich schon wieder :)
Eine Beziehung läuft nie glatt, aber es wird wieder

Ist echt scheisse von ihm

wie alt seit ihr