Wie kann ich Erbrechen beschleunigen bzw. auslösen?

4 Antworten

Ich nehme immer Ingwer Pulver auf eine löffelspitze und trinke es mit schluck Wasser, das hat bis jetzt immer funktioniert.

Nur aufpassen das man es nicht einatmet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir richtig übel ist aber mein Körper von alleine nicht er bricht trinke ich ganz schnell hintereinander 4-5 Gläser Leitungswasser

Dann kommt es von aleine raus geschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hilft da immer Meerrettich mit Tabasco. So ekelig das es immer sofort hochkommt, aber danach fühlt man sich nicht wirklich besser :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CanisWuff  10.12.2019, 22:23

Kann mir vorstellen dass das funzt... mir wird bei der Vorstellung schon übel...

Meine Erfahrung ist schon fast 10 Jahre her: Viel Wasser trinken und absolute Ruhe im Bett und eine Plastikschüssel bereitstellen. Gute Besserung.