Wie kann ich endlich zunehmen ich (m17 51kg?

2 Antworten

Zunehmen ist schwieriger als abnehmen, weil man gegen den Stoffwechsel ankämpfen muss: Du musst auch dann was essen, wenn du gar keinen Hunger hast und das konsequent über einen längeren Zeitraum.
Abends ne Schüssel Haferflocken mit Vollmilch und Kakao mit Sahne sollten schon mal wirkungsvoll sein. Du kannst auch viele Nüsse und Avocados essen.

Geh mal in einen Shop für Sportlernahrung und lass Duch da beraten. Auch ein guter Trainingsplan in einem Fitnessstudio können helfen

cobrabmw
Beitragsersteller

Sport darf ich erst ca wieder in zwei Monaten machen da ich eine trichterbrust op hatte

Sandperle  13.08.2024, 12:32
@cobrabmw

Oh - die 'Nuss-Op'? Da warst du aber tapfer! Eventuell sprichst du auch noch mal mit Deinem Arzt was generell möglich ist an Sport, wo Du Muskeln aufbaust - bloß kein Cardio - dann nimmst Du noch ab! Und vielleicht beteiligt sich auch die Krankenkasse an den Kosten. Das würde ich wirklich mal abklären!

cobrabmw
Beitragsersteller
@Sandperle

Ich darf jetzt erst nur lange spazier Gänge machen aber sport erst nach ca 3 Monaten nach der op weil der bügel sich dan erst richtig feste gesetzt hat

cobrabmw
Beitragsersteller
@Sandperle

Wann kann ich den essen um gut zu zunehmen?

Sandperle  13.08.2024, 14:29
@cobrabmw

Vollkornnudeln, Müsli, Reis, Fisch, Geflügel, ....Du willst ja sicherlich nicht fett werden, sondern eher muskulös. Ich würde mich mal in einem Geschäft für Sportlernahrung beraten lassen

Dreamdrummer  14.08.2024, 13:37
@Sandperle

Bei seiner lauchigen Figur kann er auch 10 Kilo Fett zunehmen, das ist egal... Hauptsache „breiter".