PSN account löschen und erneut erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PSN-Konto löschen

Wollen Sie Ihren Playstation-Network-Account dauerhaft kündigen, wenden Sie sich per Email an den Sony-Support: Schreiben Sie von der Mail-Adresse, die mit dem zu löschenden Konto verknüpft ist, an service@de.playstation.com. Im Betreff muss „Konto-Löschung“ stehen, einen Text brauchen Sie nicht eingeben. Achtung: Alle mit diesem Profil erworbenen Inhalte wie Spiele, Filme oder DLCs gehen dauerhaft verloren.

Siehe: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PC-PSN-Konto-loeschen-So-melden-Sie-sich-ab-9131569.html

Die gleiche E-Mail-Adresse kann wahrscheinlich noch einmal verwendet werden, weil diese bei der Löschung deines Benutzerkontos mitgelöscht wird. Erfrage dein Anliegen zur Not beim Support von Sony.

Saskia695  18.09.2021, 16:24

Bisschen späte frage aber wie lang dauert es bis der acc dann gelöscht wird? Hab es vor paar Tagen gemacht und er wurde immer noch nicht gelöscht