Kann man seinen E-Mail Account löschen und dann die E-Mail Adresse wieder verwenden?

2 Antworten

Du kannst sie auch unbennen oder auch löschen ich glaube nicht das du wieder die gleiche Email adresse machen kannst den Die alte email adreese ist ja auf dem Sever des Anbiters kannst es ja ausbrobieren.

Hi Sternengirl99

Die Frage ist nicht wirklich präzise gestellt. Willst Du Deinen E-Mail-Account löschen und Dir dann unmittelbar danach beim gleichen Anbieter den E-Mail-Account mit dem gleichen Namen sichern? Beispiel: Du löscht Dein Account "susi.sorglos@gmx.de" und gleich danach beantragst Du "susi.sorglos@gmx.de" bei GMX? Ist es das?

Das wird wohl nicht gehen. Typischerweise blockieren die Anbieter zurückgegebene E-Mail-Adressen für eine bestimmte Zeit. Das genaue Verfahren variiert aber von Anbieter zu Anbieter. Das müsstest Du bei den Anbietern in Erfahrung bringen.

War das nicht eine Antwort, aber nicht auf die richtige Frage? Dann präzisiere doch die Frage.