wie kann ich eltern überreden länger wach zu bleiben?

6 Antworten

JETZT ist schon zu spät dafür. Aber nächstes Mal gleich nach der Schule fragen und anbieten, durch ein Mittagsschläfchen quasi vorzuschlafen.

DAS war kürzlich die Idee meiner Töchter, als sie mal länger als bis 21.15 was sehen wollten als Ausnahme. Ich habs ihnen dann erlaubt, weil die sind tatsächlich beide um 14.00 Uhr in ihre Betten verschwunden bis um 16.00 Uhr und haben geratzt.

wenn du ipod hast kannst du auch auf ipod gucken aber musst jailbreak haben dann google mal und finde in google e umfrage dass man unter bestimmten umständen auch mal länger wach sein darf und zeigs deiner mutter

was deine gesundheit anbelangt so hat deine mutter sicher recht. aber du könntest sie ja fragen ob sie eine ausnahme machen kann, da es sich um so ein interessantes spiel handelt, dafür kannst du z.B am nächsten tag irgenwo im haushalt mithelfen oder zumindest fragen wo du helfen kannst. versuchen kannst du es ja. viel glück

Versprich ihnen, dass du morgen nicht quängelst oder Probleme machen wirst, wenn du zur Schule musst. Das ist nämlich wahrscheinlich der Grund, warum du überhaupt so früh ins Bett musst, nämlich damit du morgens ausgeschlafen bist.

Anstelle der Eltern würde ich dann dieses eine Mal eine Ausnahme machen. Ob es nochmal eine Ausnahme je geben wird, würde ich dann davon abhängig machen, ob du dein Versprechen halten konntest.

Du kannst auch weitere Bestechungsversuche probieren, wie zum Beispiel dass du guten Willen zeigst, indem du dein Zimmer aufräumst (freiwillig) oder freiwillig Hausaufgaben machst.

deine eltern könnten ja mal eine ausnahme machen,du bist ja 14 und kein baby mehr

user1701
Beitragsersteller

das hab ich den auch gesagt

schlumpfine01  16.03.2011, 18:25
@user1701

du musst so lange drängeln bis sie nachgeben,oder lass dir ein deal einfallen was du wenn du es sehen düftest, du dafür machen könntest