Wie kann ich Elon Musk heiraten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Warum willst du Elon Musk heiraten?
Aber wenn du es wirklich schaffen willst musst du erstmal in seine Nähe kommen, dann musst du mit ihm reden und den Rest regelst du von alleine

Das du das schaffst ist aber eigentlich unmöglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht. Da er ein paar Kinder mit sehr verrückten Namen hat, hat er auch eine oder mehrere Frauen. Und du willst ihn ja nicht zum Fremdgehen anstiften, oder?

Erst mal solltest du Volljährig werden, auf Kinder steht er nicht.. Und dann vielleicht eine erfolgreiche Karriere als Musikerin, Schauspielerin oder Autorin hinlegen. Er mag intelligente, kreative Frauen die auch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) durchgeknallt sind.

ddarkest
Beitragsersteller

Ich bin auch sehr durchgeknallt würde ich sagen

Schreibe ihn über X an und gestehe ihm seine wahre Liebe.

Villeicht datet er dich ja sogar?

Und dann gebt ihr euch vor dem Traualtar das "Ja"-Wort

ddarkest
Beitragsersteller

Traum😍