Wie kann ich einschlafen?

3 Antworten

Das Wichtigste für deinen Körper ist es, dass du dich ausruhst. Das beseitigt die Schlafstörung so nicht, aber es ist das Mindeste, was du JETZT tun kannst.

Also:

  • bequem hinlegen
  • für Ruhe sorgen
  • Licht ausmachen (wichtig: wenn es noch leicht hell ist, muss das gelbes oder rötliches Restlicht sein)
  • aktiv "entspannen"

Irgendwann döst du ein, aber eben nicht so "schön", wie es sein sollte.

Suche dir bitte zusätzlich ärztliche Hilfe. Da das nicht von jetzt auf gleich zu heilen ist, musst du zumindest deinem Körper ausreichend Ruhe gönnen.

Alles Gute.

akikoluvesyou
Beitragsersteller

okay dann weiß ich Bescheid! Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!

Das beste wäre wenn du das Handy ausschaltest und kontrollierte Atemzüge machst. Oder was ich versuche verzweifelt zu machen mit Leuten schreiben um irgendwann dabei müde zu werden haha 😬

Das Handy weglegen. Das Licht vom Bildschirm bringt unser Gehirn vollkommen durcheinander. Lies ein Buch oder eine Zeitschrift oder so. Davon werden die Augen müde.