Wie kann ich einschlafen?

2 Antworten

Hallo Lia,

So blöd wies klingt: bastel dir deinen eigenen kleinen Film im Kopf zusammen und konzentriere dich stark darauf, so hören Gedanken (zumindest bei mir) auf zu kreisen und ich schlafe recht schnell ein :)

Liebe Grüße und schöne Träume

ANiiiMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend!

Falls falls Sie noch nicht schlafen, kann ich Ihnen sagen, dass es mir persönlich immer hilft, die Primzahlen oder eine Zahlenreihe (oder Sie denken sich ein Muster auf, bsw. +1 *3 +2 *3 + 3 *3 +4 *3 usw.) aufzuzählen. Falls Ihnen das etwas zu kompliziert ist, können Sie auch einfach bis 200 zählen oder sowas. Wichtig dabei ist, dass man die Augen dabei permanent geschlossen hält. Wenn man durch ist (so ist es zum Mindest bei mir), will man die Augen gar nicht mehr öffnen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen!

Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.