Wie kann ich eines Nummer von einer Person vergessen?

5 Antworten

Das geht nicht von jetzt auf gleich. Das braucht viel Zeit und Ablenkung.

Nummer wenn vorhanden aus allen Geräten löschen, aus dem Nummernbuch streichen, nicht mehr dran denken, Person nicht mehr anrufen

Lerne die Telefonnummer vom BVB auswendig und zwar vorwärts und rückwärts. Wenn dies noch nicht reicht, auch noch die von Hertha, Hamburg usw. Viel Erfolg.

Man kann nicht absichtlich etwas vergessen. Wenn du nicht mehr dran denkst wird die Nummer irgendwann im Gedächtnismüll landen. Je mehr du dran denkst umso länger bleibt sie.

Drücke auf LÖSCHEN oder ENTFERNEN.