Was kann man mit Handynummer alles anstellen?

3 Antworten

Vieles Abos Abschließen, Weiter geben etc. Achso und Selbst Schuld!!

hnnhkk
Fragesteller

Ja ich weiß nur es war auch nichts schlimmes was ich gesagt hab... Also ich hab das mit einer Freundin auch wirklich zsm gemacht und ich war halt die von dessen Handy es gemacht wurden ist.

Was soll er damit machen wolln? Wenn dich fremde anschreiben die du net kennst dann block sie einfach^^weil mehr als deine Nummer weiterschicken kann er auch net

hnnhkk
Fragesteller

Okay danke!

Schreib der Person am besten deine sms oder eine whatsapp Nachricht Das es dir unendlich leid tut sowas gemacht zu haben und versichre das sowas nicht mehr vorkommen wird

hnnhkk
Fragesteller

Also das wäre eine Idee nur ich hab die Nummer ohnehin schon gelöscht aber die Person ist halt jdm der so seine Kontakte hat und halt wie gesagt nicht ohne ist... Also vlt hört sich das blöd an aber ich hab halt gesagt das das eine Freundin von meinem Handy aus war.. Und ja dann hab ich die Person geblockt und alles...