Wenn ich jemanden bei Whatsapp lösche also die nummer löschen, hat mich die person dann immernoch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich :) du löscht sie ja aus deinen Kontakten, nicht aus seinen :) Sonst musst du die Person blockieren. Sie hat dann zwar immernoch deine Nummer, kann dir aber auf whatsapp nicht mehr schreiben :)

Die Person hat dich immer noch in der Liste ihrer Kontakte.. Das einzige was du machen kannst ist unter Einstellungen einstellen, dass Leute dessen Nummer du nicht eingespeichert hast weder dein Profilbild noch deinen Status sehen können.. Oder diese Person blockieren! LG Stobbi

Ja hat die Person, das einzige was du machen kannst, ist diese Person zu blockieren, denn dann kann sie dich nicht mehr erreichen.

Ja natürlich du löschst sie ja die person nicht:)

Ja das hat sie. Vielleicht bringt es dir was wenn du die Person in Whatsapp blogst?