Ist es möglich das 2 Personen die gleiche Telefonnummer haben?

6 Antworten

Theoretisch sollte dass nicht vorkommen, allerdings passierte mir sowas schon mehrmals als ich noch eine Prepaid Karte hatte. Seit ich einen Abo habe passierte mir sowas noch nicht und ich kenne auch niemanden, dem sowas passieren würde. Zum Vergleich - meine Freundin hat eine Pre-paid und bekommt immer wieder Anrufe, die eigentlich jemand anderen erreichen sollen. Und auch umgekehrt - ihre Großmutter wollte sie anrufen und hat den anderen Kerl erreicht. Alle machen einen Fehler, auch wenn es vollautomatisierte Vorgänge sind. Ich glaube also, dass obwohl sowas sehr unwahrscheinlich und auch von der Mobilanbieter sehr unerwünscht, ist es anscheinend möglich.

Kenne ich. Ich hab einen whatsappkontakt mit einer Telefonnr, die bei SMS einem anderen Menschen (kontakt von mir) zugeordnet wird.

Wie kann das sein?

nein das gibt es nicht, jede Nummer gibt es nur einmal

nein. das geht ja nich, dass 2 die gleiche nummer haben. hast dich wohl vertippt oder sowas..

A6Freund
Fragesteller

Nen,ich hab die Nummer überprüft,und gegoogelt,ich bekomme Treffer zu einen älteren Mann,welcher einen kleinen Handwerksbetieb hat,