Wie kann ich einer Person, die mich betrogen hat und jetzt mit dem neuen angibt, mit Worten meine Meinung sagen und zugleich etwas Angst machen?

4 Antworten

Wenn Du Dich - egal in welcher Weise - äußerst, bedeutet es genau das Gegenteil von "dass es Dich null interessiert". Einfach ignorieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd erwachsen, ist ja schlimmer als im Kindergarten hier. Das beste was du machen kannst, ist dein Leben weiter leben und sie ignorieren. Das wird sie viel mehr treffen, als jede Aktion deinerseits.

dass es mich null interessiert.

Dann mach ABSOLUT nix. Ignoriere sie.

Allein schon die Tatsache das du hier fragt zeigt das es dich DOCH interessiert. Und je mehr Zeit und Gedanken du damit verbringst zeiegnden Interesse.

Lass es einfach! Und du machst damit übrigens genau das Gegenteil von „ihr zeigen dass es mich null interessiert“!

herotown34665
Beitragsersteller

Es interessiert mich halt wirklich nicht. Aber da sie mit allem angefangen hat, haben ihre Freundinnen und so hunderte Fotos von mir und ich weiß bis heute nicht was damit passiert ist. Ansicht ist das was sie gemacht hat einfach Respektlos, ich bin 1 Jahr älter als sie und der andere ist ein Jahr jünger.

Sogar ihre Freundinnen haben was gegen ihn und ich rede mittlerweile oft mit den und die sagen auch das den es leid tut und haben mir gesagt ich soll das machen und ich will es auch.

Die alle sind mittlerweile auf meiner Seite und sie weiß nichts davon.

glurak210  23.01.2023, 07:56

halte Abstand von der Person die dich betrogen hat das heißt blockiere sie überall und geh ihr aus dem weg