Wie kann ich einer falschen "Freundin " mal eine Ansage machen?

10 Antworten

Scheinbar weißt du das wohl, weil du in seinen Account geschaut hast.

Und das ist doch einfach schon mal ganz unterste Schublade und obendrein auch verboten.

Wer also im Glashaus sitzt, sollte nicht so mit Steinen herumwerfen...

Lass mal so einen richtig schönen Spruch ab wie :' Hey! Setzt dich doch neben mich, dann hast du neuen Stoff zum Lästern :)'' ( ich hab sowas mal abgelassen & ich habe nie wieder was von dieser Person gehört :D) oder du kannst sie richtig schön zusammen scheißen, da rate ich dir Sachen wie : 'Das ist einfach nur erbärmlich' zu erwähnen :) sowas irritiert die meisten total ^^

Sehr unschön von euch allen. In der Privatsphäre deines Ex zu schnüffeln ist nicht ok. Und das was die beiden machen auch nicht, tun sie es doch hinter deinem Rücken.

Naja, sieht so aus, als würde deine Freundin was von ihm mögen und freut sich, dass mit euch Schluß ist. Schwer sich da nicht zu verraten. Sagen solltest du wohl gar nichts, zieh dich einfach zurück. Dann erstmal sehen, ob sie dich darauf anspricht. Und wenn sie dich fragt, dann sag es ist nichts. Sie weiß dann zwar, dass du dich fernhältst, aber nicht warum...

Ich würde ihr es einfach ins Gesicht sagen. Wenn du so was nicht kannst (ich kannst auch nicht) schreib ihr einen Brief oder telefonier mir ihr. facebook und SMS schreiben sind da tabu, das kommt nur feige rüber. Viel Glück

Sei froh, dass Du Deinen Freund los bist. Zu Deiner unmöglichen Freundin würde ich morgens im Bus sagen, dass Sie eine Schl... ist und Du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Du musst schon Tacheles mit ihr reden.

Mir sind auch einige gute Freunde lieber als diese falschen Schlangen. Wegen dem Passwort mach Dir keinen Kopf. Ist manchmal nötig, um legale Zustände zu erreichen.

LG