Wie kann ich einen Shake effekt in Vegas Pro 18 machen?

1 Antwort

Moin!

Sowas sollte es eigentlich standardmäßig als Effekt geben, auch bei einem klassischen Schnippelprogramm...

Würde an deiner Stelle mal die Effekte durchforsten. Im Zweifel schau ins Handbuch.
Nutze kein Vegas, daher kann ich dir nichts genaueres sagen.

greez

C.W.

Belafu
Beitragsersteller

Ich nutze Vegas seit 2016 und kenne das Programm sehr gut. Einen Shake effekt habe ich aber in all den Jahren nicht gefunden, außer durch wirklich umständliche Umwege, was mich in der Effizienz stark einschränkt!

CanisWuff  29.09.2021, 17:08
@Belafu

Hast du das Programm auf deutsch oder auf englisch?

Könnte dir zeigen, wo das bei mir ist, aber meins hat nicht viel Ähnlichkeit mit Vegas...

Belafu
Beitragsersteller
@CanisWuff

Ich habe das Programm auf deutsch, aber ich weiß genau, was jeder Effekt bei mir macht und ein Shake Effekt ist nicht vorhanden. Es ist nicht so dass ich ihn nicht finden würde, er existiert in diesem Programm nicht!

Ich hätte gedacht, es gäbe eine Möglichkeit eigene OFX Plugins zu schreiben oder welche, die Open Source sind. Die gibt es aber nicht. Wenn ich danach suche, bekomme ich entweder Anleitungen wie ich welche illegal installieren kann oder fxhome Ignite Express 2017 vorgeschlagen, welches sich nicht mehr aktivieren lässt!

CanisWuff  29.09.2021, 17:20
@Belafu

Na ok, wenn du jeden Effekt "persönlich" kennst...

Ich hatte vermutet, dass es nur ein begriffliches Problem ist. Hatte echt gedacht, das wäre Standard... sorry für die Verwirrung...

Wie viele Effekte hat Vegas eigentlich? (Würde mich mal interessieren)

Belafu
Beitragsersteller
@CanisWuff

Ich habe 80 Effekte gezählt. Viele Farbkorrektur Effekte und ein Effekt ist fast doppelt!

CanisWuff  29.09.2021, 18:58
@Belafu

Danke für die Info. Ich habe bei meinem Programm 446 Effekte. 🤣