Vegas Pro 13 Videos nach rendern zu kontrastreich/dunkel?

1 Antwort

Hi,

naja, möglicherweise ist ja eine Option aktiv, was dir nicht bekannt ist, daher würde ich das ganze Programm ersteinmal auf Standartwerte setzen, sozusagen auf Werkseinstellung.

Halten Sie bitte Strg + Umschalttaste gedrückt während Sie auf das Programm-Ikon doppelklicken. Halten Sie Strg + Umschalttaste gedrückt bis das Programm völlig geladen wird.

Wenn das nicht hilft kannst du dich an den Support wenden und alle Updates der Version 13 installieren. Möglich wäre auch ein Upgrade auf die neuste Version 17.

Alternativ könntest du auch mal ein anderes Programm verwenden, z. B. das kostenlose DaVinci Resolve 16. https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

Woher ich das weiß:Hobby