wie kann ich einen psi ball schellen bitte antworten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alphan123! Was shellen ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich stelle mir immer vor wie ich den PSI Ball mir den Händen ausdehne (wie einen Ballon), bis er ca. 5 Mal so groß ist. Dann lasse ich mehr Energie hinen fließen und wenn er meines erachtens nach voll ist, komprimiere ich ihn wieder zu seiner ursprünglichen Größe, dann enthält er ein vielfaches mehr an Energie. Das wiederhole ich ein Paar mal und so wird er bei mir immer fester und karaftvoller! Lg

Also erstmal allgemeines: Wenn man Psibälle noch nicht so gut kann, dann wird das hier auch nicht klappen. Wie alles, was mit Psi zu tun hat, sollte man auch hier Geduld mitbringen, da es warscheinlich bei den ersten paar mal nicht klappen wird.

So jetzt zum Thema: Shellen bedeutet, dass man eine Hülle bzw. einen Schild um den Psiball macht. Dadurch behällt der Psiball dann seine Energie und löst sich nicht auf, wenn man ihn nicht mehr beachtet. Man kann so den Psiball auch irgentwo hinlegen. Mir ist noch etwas aufgefallen: Ich spreche jetzt zwar von Psibällen (ich kürze sie PBs ab), aber es geht auch mit jedem anderen Psikonstrukt. Zum shellen gehört auch immer ein "Programm". Das kann kompliziert sein, aber auch ganz simpel. Keine Angst ihr braucht jetzt keine Programmierkenntnisse. Ich fang mal mit dem einfachsten Beispiel an: Zu erst was wir machen wollen: Wir wollen einen Psiball erschaffen, der seine Energie behält, auch wenn wir ihn nicht mehr beachten. Er soll sich dann nach einer bestimmten Zeit auflösen (z.B 20.30 Uhr). Dazu habe ich nochwas zu sagen: Psibälle, die geshellt sind halten trotzdem nicht ewig. Jedoch desdo besser der shell ist, desdo länger hällt er. Wie machen wir es: Wir machen als aller erstes einen ganz normalen PB. Wenn wir den dann haben wagen wir uns an den shell. Da gibt es jetzt verschiedene Visualisationsmöglichkeiten: Ihr könnt euch irgentetwas vorstellen, was zuerst flüssig ist und dann fest wird: z.B. ihr stellt euch vor, wie Wasser über den PB läuft und dann zu festem Eis wird oder ihr stellt euch vor, wie flüssiges Glas über ihn läuft und dann fest wird. Bei beiden Methoden müsst ihr es "fühlen, wie er fest wird. Wenn ihr das geschafft habt, dann merkt ihr da schon, dass der PB viel fester ist. Jetzt zum Programmieren: Ihr müsst ihm jetzt einen Zeitmechanismus einprogrammieren. Jedoch solltet ihr ihm nicht programmieren, dass er sich 20.30 Uhr auflösen soll, sondern, dass er sich in z.B. 2 Stunden auflösen soll. Das sollte man sich auch wieder visualisieren (z.B. indem man sich eine uhr vorstellt, ich weiß blödes Beispiel, aber mir fällt gerade kein besseres ein) So sollte es klappen. Wenn ihr es richtig gemacht habt, dann hällt der shell bis zu der Zeit und löst sich dann auf. War der shell zu schwach, dann kann es passieren, dass er sich schon vorher aufgelöst hat. Ich komme jetzt dazu, wie man das z.B. noch anders verhindern kann. Man könnte jetzt in das "Programm" mit einbauen, dass er sich immer wieder neue Energie von irgentwo holt. Z.B. könnte man ihm programmieren, dass er sich immer Energie von der Erde oder Sonne nehmen soll, wenn er nicht mehr so viel Energie hat. Diese Möglichkeit eignet sich gut, wenn der Psiball besonders lange halten soll und man nicht jeden Tag an ihm vorbeikommt. Die leichtere, aber auch aufwändigere Methode ist, dass man immer ab und zu zu ihm geht und ihm neue Energie gibt. Wenn der PB aber an einem weiter entfernten Ort ist, dann müsste man vorher programmieren, dass er zu dir zurückkommt, wenn er nur noch wenig Energie hat. Die Möglichkeiten sind fast unendlich. Jetzt könnte man sich fragen, wozu man einen PB irgentwo weit weg hat. Ich habe mal etwas gelesen, was man z.B. damit machen kann: 1. Man hat ihn irgentwo stationiert, um dann irgentwelche Informationen von diesem Ort zu bekommen. Damit meine ich z.B. man stationiert einen PB an irgenteiner Straße und hat ihm programmiert bescheid zu sagen, wenn irgentwer vorbeikommt. 2. So ähnlich wie 1. nur nicht so weit weg: Irgentein Geschäft wo nichts los ist: man macht einen PB, der sich draußen immer hin und her bewegt und wenn jemand draußen ist zu dir kommt und dir bescheid gibt.

Für beide Beispiele brauchen die PBs ständig Energie. So kann man auch PBs programmieren, dass sie bestimmte "Gedanken" haben. Wenn sie dann jemanden berühren, denkt dieser jemand an das, was du programmiert hast. Genauso ist es auch mit Gefühlen. Man könnte den geshellten PB auch so programmieren, dass er sich zu irgentjemandem bewegt. Ein Beispiel: Man schickt sich Psibälle, mit anderen Leuten, die im Internet sind. Die geben den PB dann immer wieder weiter. Ein Beispiel für ein Spiel: Einer macht einen PB, shellt ihn und programmiert irgentein gefühl oder etwas anderes. Dann wird der PB weitergegeben und immer so weiter und jeder versucht zu fühlen, welches Gefühl, der erste programmiert hat.

Shellen ist eine Methode, die Form des Psi Balls beizubehalten und zu verhindern, dass er die Energie verliert. Da kann das Visualisieren hilfreich sein. Aber ich habe gehört, es soll nicht so nötig sein.

was ist ein PSI BALL? zum ersten mal gehört

Daret125  24.12.2014, 10:41

Goooooooooooooogle