Zahnschmerzen wegen ball?

3 Antworten

beobachte das ganze, wenn die schmerzen nach ein paar tagen noch nicht besser geworden sind dann lass das bitte von einem arzt untersuchen. ansonsten sollte das von alleine verschwinden, solange du keine bemerkbaren nachteile beim kauen etc. benerkst.

Ein Aufprall kann selbstverständlich auch Schmerzen mit sich bringen. Lass das Ganze eventuell von einem Arzt anschauen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Wackelt eventuell ein Schneidezahn? Ist zahnfleisch angeschwollen? Gehe lieber mal zum Zahnarzt. Ein Schneidezahn möchte niemand verlieren. Dann hast du Gewissheit.