Wie kann ich einen privates Video von mir in mein Gutefrage.net Profil setzen?

2 Antworten

Du musst das Video auf "nicht gelistet" stellen. Dann kann man es nur mit dem Link aufrufen.

Ein privates Video kann immer nur von dir selbst angesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Du kannst deine Videos auf Youtube hochladen aber dann anklicken das nur Leute mit dem Link zugriff haben. Dann das in dine Bio :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Sonnenstrahl222
Beitragsersteller

Danke! 🩷🌷