Wie kann ich ein auf YouTube zufällig angesehenes Video wieder finden?

Es begann mit einer langsamen Gitarre und so weit ich es sah, wurde nicht gesungen, ich hörte nur die Gitarre.

2 Antworten

Wenn du ein Konto hast, dann müsste es sich in deinem Verlauf befinden: https://www.youtube.com/feed/history

Mithilfe der Melodie könntest du es ansonsten noch herausfinden. Du kannst diese über die Google-Suche (Widget) deines Smartphones pfeifen oder summen. Klappt darüber recht gut, vor allem wenn das Lied bekannter ist. In der Suche dafür auf das Mikrofon-Symbol gehen und dann „Musik erkennen“ auswählen.