Ich habe zwei Musikvideos gesehen. Ich weiß aber nicht, wie die Songs heißen. Weiss das jemand?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zur ersten frage: meinst du vielleicht von EXTREME "more than words", passt ziemlich genau auf deine beschreibung, auch wenn das lied aus den 90ern und nicht aus den 80ern ist. hoffe ich konnte dir helfen :) liebe grüße

PS: hab dir gleich noch einen Link zum Musikviedeo geschickt, viel spaß

Schanine
Beitragsersteller

Ooooh gott, vielen vielen dank! :D ich freu mich gerade total, dass ich es endlich wieder hören kann. Liebe grüße!

miika  27.02.2010, 15:57
@Schanine

freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte : )

Das zeite Video müßte das sein: Sinead O`connor - Nothing Compares To You :o)

zu 2: Nothing compares to you - Shinead o Connor.

Das zweite klingt nach Sinead o Connor-nothing compares to you http://www.youtube.com/watch?v=JQv4Ue3hUM8 Das erste ist schwer zu identifizieren, wenn man den clip nicht kennt.. vielleicht hast du dazu noch eine genauere Beschreibung..ein Teil des Textes vielleicht?

Schanine
Beitragsersteller

Hm, nein leider nicht .. :( Ich weiß eben nurnoch, dass es eher älter war und ein Duett. Und der text hatte auf jeden fall was mit dem Thema Liebe/Romantik zu tun.

mutzurluecke  25.02.2010, 18:52
@Schanine

Oha, das ist wirklich schwer! Lange Haare hatten sie damals alle... Ich dachte zuerst an Eric Clapton, da er auch einige Duette gesungen hat, aber das wird er nicht sein. Überleg noch mal, sollte dir doch noch was einfallen,sag bescheid :)

Meinst du Sinead o Connor - nothing compares? Ist aber meine ich nicht schwarz-weiss