Wie kann ich einen negativen Antrag bei der Schufa löschen,der durch Coeo Inkasso ausgeführt wurde?

2 Antworten

du läßt dir von Klarna bestätigen das du alles bezahlt hast. Die Kopie schickst du mit einem Schreiben von dir an die Schufa mit der Bitte den Eintrag zu löschen.

ektomorph
Beitragsersteller

Nicht von dem Gläubiger (Coeo Inkasso)?

ektomorph
Beitragsersteller
@Biberchen

kann ich oder muss ich? reicht nicht die von Inkasso? ich habe immer noch an Inkasso die Summe bezahlt .

Du kannst da gar nichts löschen. Negative Einträge bleiben 3 Jahr nach Tilgung noch bestehen.

Kreditanfragen bleiben 1 Jahr gespeichert.