Wie kann ich einen Mitschüler zum gaysex überreden?

5 Antworten

Versuche über längere Zeit herauszifinden, ob er Gay ist oder nicht. Studiere sein verhalten usw.. Und dann frag ihn einfach irgendwan. Und vllt hast du Glück und er will und ihr könnt eiren Spaß haben.

Ich glaube nicht, dass man jemanden mal eben so einfach überreden kann.. auch überzeugen dürfte schwierig werden. Such dir lieber jemanden, der das von sich aus auch so will.

Wenn er es nicht auch möchte vermutlich gar nicht

wenn du es etwas geschickt anfängst bekommst du jeden in die kiste