Gaysex Tipps?

4 Antworten

Woher weißt du jetzt schon das du bald intim werden wirst?

Oberster Regel und Tipp immer mit Gummi egal was kommt oder gewünscht wird oder angeblich nicht gefühlt wird, es ist alles Blödsinn den hier geht es allein um deine Gesundheit und da sollte alles wichtiger für sein und erst danach kann der Spaß kommen

Benutzt immer ein Kondom. Sonst kannst du dich mir Geschlechtskrankheiten anstecken. Es geht um deine Gesundheit.

Ansonsten gibt es nicht viele Tipps. Geh es langsam an und überstürz es nicht. Lass es quasi einfach passieren, wenn du es willst. Irgendwann kommt es dann schon zum Sex. Ihr müsst dann halt nur die Stellumg herausfinden, die am besten ist. Wo du dein Lümmel reinkloppen musst, weißt du ja sicherlich ;)

Aber sei vorsichtig und deh den Anus davor. Sonst tut es sehr weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Duftkerzen

HeyQu1
Beitragsersteller

Coole idee danke

Nill  07.03.2021, 11:11
@ichantwortemal

Is doch kein weiberkram

Außerdem macht das stimmung und wirkt romantisch

Und man kann sie auch beim vorspiel verwenden

ichantwortemal  07.03.2021, 11:14
@Nill

A la SM mit heißem Wachs auf der Haut ? Das ist für die wenigsten etwas.

Nill  07.03.2021, 11:16
@ichantwortemal

Ich steh nicht auf sm

Aber das is schon erregent

Und sonst hat man immer noch das ambiente

ichantwortemal  07.03.2021, 11:20
@Nill

Wenn mir mein Gegenüber gefällt, habe ich es leiber hell als schummerig. Bei einem Notf*** kann etwas abgedunkelt von Vorteil sein.

Nill  07.03.2021, 11:24
@ichantwortemal

Dann kann mans auch schnell mal am küchentisch machen wenn das wo und wie egal is

Definitiv Kondome und Gleitgel. Und sonst genießen

HeyQu1
Beitragsersteller

Werd ich machen