Wie kann ich einen Minecraft Minigame Server erstellen?

2 Antworten

NIMM NICHT NITRADO VIEL ZU TEUER !!!geh Lieber zu HK-Hosting die sind echt preiswert Und haben den besten Support! Gib in Google einfach HK Hosting ein ;)

Finnecho  04.08.2015, 19:32

Ich weiß nicht wie gut HK ist aber ja Nitrado ist teuer, dafür aber auch hochwertig und viel besser für ein BungeeCord. In der Nitrado-Serverkonsole gibt es sogar extra ein Menü zum erstellen und verwalten von BungeeCord Servern. Von daher ist Nitrado für BungeeCords zu empfehlen! Ich spreche nur aus meiner Erfahrung! ;)

Lobbys würd ich erst später erstellen. Du benötigst für jeden Spielmodus min. 1 Server und dann natürlich noch für die Anfangs Lobby ein etwas größeren Server. Also hast du schonmal 2-5 Server los bei einer Lobby und 1-4 Spiele-Lobbys(Warteräume). Verbinden kannst du die alle "einfach" über BungeeCord. Um des mit BungeeCord zu machen solltest du dir ein YouTube Tutorial anschauen. Falls du trotzdem nicht weiterkommst könnte ich dir helfen, habe schon vielen Servern geholfen bei BungeeCord etc. Schreib mich dafür einfach mal bei Skype an. Username ist Finn9820(der mit Profilbild)