wie kann ich einen mann am besten per sms verführen

4 Antworten

Hi over103,

ich würde sagen, schwierig. Denn es lässt sich schwer in Worte fassen - zumindest in meinen Augen - was zu einer Verführung dazugehört.

Wenn Du Dich heiß beschreibst, entsteht vielleicht eine Vorstellung vor den Augen des Mannes. Es muss ein bestimmter Kontext her.

Ach - ich versuche ein Beispiel, was gehen könnte: Du möchtest Dir etwas anziehen, und der Mann soll Dich auf weite Entfernung beraten. Du kannst ihm einige Kleidungsstücke inkl. passender Dessous per Worte vorlegen - und einen Vorschlag machen, wie Du sie kombinierst (heiß, aber modisch), nach seiner Meinung fragen. Dann darf er Dich, wenn er Dich besucht, auch mal genau so sehen.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Meiner Ansicht nach geht das gar nicht. Ich habe mich immer nur verliebt, wenn ich die Frau direkt vor mir gesehen habe. DAS ging aber mitunter innerhalb von 2s und beruhte fast immer sofort auf Gegenseitigkeit.

Also bei mir (männlich) würde es wirken, etwas frech zu sein, und subtil die Hoffnung geben daß er eine Chance hat, und nicht zu viel auf einmal anbieten, so daß seine Phantasie sich entwickeln kann.

Fotos wirken bei mir eher weniger, aber an dieser Stelle ist jeder Mann anders gestrickt.

ich dachte bisher immer, das müsse man live und aus der nähe machen,aber vielleicht bin ich schon zu alt.....