Wie kann ich einen langen Schultag gut überstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste wärs, wenn du versuchst, die ganzen Schulfächer interessant zu finden !

Dann ist der Schultag ruck zuck vorbei ;)

Aber das ist schwer, also könntest du auch z.B. dir zu Hause eine kleine Belohnung vorbereiten, wie z.B. (für Jungs) ein PC Spiel, dass man dann in der Schule denkt, "ok, wenn ich diesen Schultag überstanden hab, kann ich des geile Spiel zocken"

Sowas in der Art halt, sei kreativ ;D

Iphone 5 kaufen und gute Games aus dem AppStore laden...

Irgendwann geht er vorbei... am besten zuhören und mitarbeiten das hilft ;)

Abends rechtzeitig ins Bett, morgens zeitig aufstehen, gut frühstücken. (Ohne Hetze) In der Schule aufpassen, gerade sitzen, zwischendurch etwas leichtes essen und
etwas trinken. Wenns geht frische Luft schnappen in den Pausen...dann ist alles
kein Problem.

Dfrüh ins bett gehn & ausgeschlafen und gut genährt zur schule gehn!