Wie einen anstrengenden Schultag überstehen?

4 Antworten

geh in der früh während du zum bus gehst einfach schneller und beweg deine arme und atme immer tief ein und frag ob ihr während des unterrichts die fenster öffnen könnt wenn es kalt ist wird man mnter ich mach es immer so

dusch dich morgens kalt... und nehme am unterricht teil... in dem du dich meldest.. oder seine aussage unrecht gibts.. xD dann kannst du dich mit ihm diskutieren ... aber da musst du dich halt mit dem thema gut auskennen ! sonst wird es peinlich !

Ich würde an deiner Stelle malen ;) (Künstlerkind :3 ) Ansonsten einfach viel Kaffe trinken ;)

Scream4  23.01.2012, 19:10

jaja hier unter drogen setzen ja? tsss schääääm dich ;D

Wasch morgens dein Gesicht mit kaltem Wasser, beteilig dich am Unterricht oder schreib deinen Freunden Zettel bzw. spiel mit denen Tic Tac To oder so