wie kann ich einen kosovo albaner nach deutschland holen

9 Antworten

Du schreibst, dass er abgeschoben worden ist. Kommt auf den Grund an, wieso er ausgewiesen wurde. Davon ist abhängig, ob er überhaupt noch eine Chance zur Einreise hat. vgl. dazu AuslG §8 (2):"Ein Ausländer, der ausgewiesen oder abgeschoben worden ist, darf nicht erneut ins Bundesgebiet einreisen und sich darin aufhalten. Ihm wird auch bei Vorliegen der Voraussetzungen eines Anspruches nach diesem Gesetz keine Aufenthaltsgenehmigung erteilt. Die in den Sätzen 1 und 2 bezeichneten Wirkungen werden auf Antrag in der Regel befristet. Die Frist beginnt mit der Ausreise." Die Ausnahmen, auf die sich der Paragraph bezieht sind AuslG §8 (1).1 und 2: "1. der Ausländer ohne erforderliches Visum eingereist ist, 2. er mit einem Visum eingereist ist, das auf Grund seiner Angaben im Visumsantrag ohne erforderliche Zustimmung der Ausländerbehörde erteilt worden ist,...." Quelle: http://www.aufenthaltstitel.de/auslg.html#8

aqkiks  16.10.2014, 18:21

bloedsin ich wurde auch abgeschoben vor 8 jahren . Bin dieses jahr aber wieder in Deutschland eingereist :)

hallo michelle .. also ich selber aus dem kosovo lebe aber in österreich mit staatsbürgerschaft.. ja und meine cousine lebt halt in kosovo und will auch nach deutschland zu ihrem mann.. also sie muss das so machen sie muss verheiratet mit ihm sein muss einen deutsch kurs machen und einen deutsch test wenn sie denn besteht bekommt sie das vizum für deutschland... aber angeblich hab ich von vielen leuten gehört in ks das mann sich ja das visum auch kaufen kann.. naja ich wünsch dir viel glück noch falls du noch irgenwelche fragen hast kannst du mich alles was dich interessiert fragen.. grüße Besa

du musst ihn heiraten , und dann kann er auch nach deutschland kommen und ihr könntet euch dann wieder scheiden lassen und er kann dann immer wann er will wieder nach kosovo zurück gehn und wieder nach deutschland und so weiter ^^

zieh doch zu ihm ! hier gibt es schon genug !

skender86  06.11.2013, 18:28

was ich hier lese finde ich sowas von asozial wie zum beispiel der soll da bleiben was soll den das bitte das hört sich schon fast an da könnte man sagen ihr Nazis die meisten ausländer die hier leben haben eine feste arbeit und es gibt sogar genügend die eine eigene Firma haben und die ausländer machen jede arbeit sind sich nicht zu fein wie ihr deutschen

kuecken1602  05.10.2014, 15:15
@skender86

Find es auch unverschämt was man hier liest. Da muss ich mich als deutsche für solche landsleute schämen.

Er wird ein besuchsvisum bekommen