Fußball Lieblingsverein wechseln

7 Antworten

Danke dafür, dass Du alle Klischees über Bayernfans bestätigst. Ein echter Fan ist sein Leben lang Fan seiner Mannschaft, die wechselt man nicht wie seinen Schlüpper!

VCF2014
Beitragsersteller

Ich würde Bayern als ich vier war da ging es mir nur um den Erfolg aber genau das will ich nicht mehr. In dem Alter hab ich halt nicht nach gedacht ob ich den Verein Liebe oder nicht . Jz halt schon

oliberlin  16.05.2015, 22:04
@VCF2014

Ich würde Bayern als ich vier war …

Und jetz hastes Dir auf einmal anders überlegt? Na dann mach mal.

Ich bin Herthaner seit ich denken kann, und werd auch noch Herthaner sein wenn man mich irgendwann mal einbuddelt. So gehört sich das, und nich Bäumchen-wechsel-Dich.

oliberlin  17.05.2015, 02:32
@VCF2014

Doch doch, ich kapier schon. Du hast nach unserer Meinung gefragt, meine kennste jetzt. Muss Dir nicht gefallen, änder nur nix dran.

Komisch, das du deine Entscheidung jetzt triffst, wo sie 3 Liga Spiele in Folge verloren haben und aus der CL raus sind.

Also bist du immer noch ein Erfolgsfan. Ein untreuer dazu xD

VCF2014
Beitragsersteller

Mir geht es darum das immer Erfolg langweilig ist. Hat nichts damit zutun das sie aus der cl raus sind

Munich1992  16.05.2015, 21:05

ich als bayern fan kritisiere auch die hälfte aller fans. bayern hat sehr wenige treue fans

oliberlin  16.05.2015, 21:19
@Munich1992

bayern hat sehr wenige treue fans

Euren treuesten Fan haben wir ja grad am Start: Der Fragesteller :-D

goennns  16.05.2015, 21:22
@Munich1992

ja, die meisten sind Mitläufer und gehen den Wege des geringsten Widerstands. Aber sorry, FCB geht trotzdem gar net ;)

oliberlin  16.05.2015, 21:27
@goennns

Aber sorry, FCB geht trotzdem gar net ;)

Seh ich auch so. Aber soll ja jeder zu dem Verein stehen, für den er sich entschieden hat. Lieber echte Fans (von mir aus auch vom FCB, sers an die Schickeria!) als dümmliche Mitläufer und Modefans, die sich wieder verp!ssen wenns mal drei Spiele nich so läuft.

VCF2014
Beitragsersteller
@oliberlin

Meinst du echt ich wäre nur erfolgsfan? Ich komme aus Aachen und bin deshalb auch Alemania Fan und bin fast bei jedem Heimspiel und die spielen in liga4

VCF2014
Beitragsersteller
@VCF2014

Sorry für die Frage und Kommentare mein Kumpel hat den Account gehackt

Ja mach :) Wenn du das so willst mach es ;) Ich war auch Bayern "Fan" wegen des Erfolgs, nur dass bei mir der Spaß am Fußball leider vergangen ist und ich nun nur noch die deutsche Nationalmannschaft bevorzuge und halt so mal Spiele ansehe ohne Fan produzierten Favoriten

Ähm musst doch selber wissen mit welchen Verein dich am meisten identifizieren kannst.

Aber bedenke vor deinen "Wechsel", bei jeden anderen Verein ausser Bayern kann es durchaus auch mal schwere/harte Zeiten geben.

Aber wenn dann Gladbach allein wegen Wohnort,ausserdem bauen die dort anscheinend richtig was auf.

VCF2014
Beitragsersteller

Das ist ja was ich will. Bayern"Fan" zu sein ist langweilig

Ich glaube nicht, dass Du ein echter Fan bist. Ein solcher geht mit "seinem" Verein durch dick und dünn. Mein Lieblingsverein hat in der 3. Liga gekickt und mein Herz schlägt trotzdem noch für ihn.

Dass Du aufgrund von äußeren Faktoren einen Lieblingsverein hast finde ich persönlich oberflächlich. Das soll kein Angriff auf Dich sein, sondern lediglich meine Meinung. Und es spiegelt meine Meinung von der heutigen Gesellschaft wider. Insbesondere die Art wie heutzutage Beziehungen geführt werden....

VCF2014
Beitragsersteller

Mir geht es ja darum dass man mit Bayern nicht durch dick und dünn gehen kann ich war eben noch jung als ich Bayern Fan wurde das möchte ich Jz ändern wo ich auch mal drüber nachdenk