wie kann ich einen jungen nach seiner handynummer fragen

9 Antworten

kommt auf das alter an! in der regel am besten ihn alleine erwischen und direkt ansprechen. meisten sind jungs frph wenn sie angesprochen werden. viel glück

Also ich bin selber ein junge und sowas wie «kannst du kurz mein hany anrufen ich finde es nicht »ist einfach nur dumm geh einfach hin und frag ob du seine nummer bekommst oder sag sowas wie «hast du eigentlich ein handy ¿ » wenn er ja sagt sag einfach «sag mal nummer» aber du darfsr nicht so rüber kommen als wölltest du ihn stalken sondern ganz ruhig und nicht die ganze zeit lachen.

geh es vorsichitg an wenn du meinst den richtige zeitpunkt erwischt zu haben. Dann frag: Könntst du mir vielleicht deine Handy-Nummer geben?

Frag ihn einfach danach. Am besten geh zu ihm hin und dann frag ihn einfach nach der Handynummer

kannst j mal in einer ruhigen minute zu ihm gehen und ihnganz nett frage: kannst du mir deine handy-nr. geben???

oder ich finde mein handy nicht in der tasche kannst du mir schnell anrufen und dann hast du sie.. ;)