Hab seine Handynummer bekommen. Was jetzt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch einfach spontan etwas! Was denkst du warum er dir seine Handynummer gegeben hat ;) Schreib ihm doch einfach eine SMS wie "Hey, wie gehts?". Wenn man mit jemanden simst, bzw. schreibt ist es sowieso leichter sich zu unterhalten, wie wenn man persönlich mit demjenigen spricht. Einfach drauf losschreiben- Vielleicht kannst du dich ja auch mal mit ihm treffen ;)

Lg 1Nadi :)

1Nadi  05.07.2012, 11:17

Vielen Dank für den Stern ;)

LG 1Nadi :)

Belinda2018  31.08.2018, 13:44

Hast du und er WhatsApp? Dann kannst du im eine Whatsapp schreiben ;)

LG

also ich würde erstmal etwas warten und ihm erst nach einer halben Woche zurückschrieben. Aber warte nicht zulange, sondst denkt er noch du hast ihn vergessen und schreibst ihm nur weil du zufällig seine Nummer wieder gefunden hast. Du kannst ihm ja mal gegen später Nachmittag oder abends schreiben. Frag ihn wie ihm geht, oder wie sien Tag war....

Ghostbeat  03.07.2012, 14:33

Erst nach ner halben Woche wäre für mich vergessen, eher nach ner Stunde oder so :D ;)

Julesx3
Beitragsersteller
@Ghostbeat

Ja ok danke für alle vorschläge :)

Schreib ihm lieber ein tag oder zwei Tage später. Sonst wird das zu aufdringlich, wenn du ihm sofort schreibst:D Schreib vllt. zuerst: ,,Hey, wie geht´s dir? :)" Oder sowas:D

Was schreibst du denn sonst so mit anderen Leuten? Ja ich würde jetzt nicht wie mit deine Freundinnen über ihn reden und wie süß er ist oder sooo.... Frag einfach mal wie es ihm geht, was er gerade macht, ob er das und das weiß (obwohl du es schon weißt oder auch nicht), einfach was du denkst , was man dir schreiben könnte

Belinda2018  31.08.2018, 13:46

Wie es im geht z.B.

Villeicht wie es ihm geht und was er grad so macht? :)