Fremden Jung nach handynummer fragen- was wenn er schon ne freundin hat

9 Antworten

hey,

vielleicht solltest du nicht so direkt sein. Du könntest ihn erstmal einfach so ansprechen und wenn er interesse an dir zeigt kannst du ja fragen. Wenn du glück hast ,fragt er dich erst nach deiner nummer. Wenn du mal durch die stadt läufst grins mal einem zu. :)

LG freakys99

LadyGagaLucy
Beitragsersteller

Ich werds versuchen :) und danke für den tipp

Naja, erstmal musst du ihn ja ein bisschen kennenlernen. Ich spring nicht gerne irgendwelche Kerle auf der Straße an :D Also, wenn du zum Beispiel an deiner Schule jemanden siehst oder so, der dir gefällt, und er dich anguckt, lächel einfach (auch einfach so im Vorbeigehen :D )und schau was passiert. Du sollst ihn ja nicht gleich mit deinem Lächeln totstrahlen, ein kleines reicht für den Anfang auch. Lächelt er zurück, ist das schon die halbe Miete. Mit der Zeit kommt das wohl auch von selber, die Jungs sicherlich auch :D Du kannst ihn ja auch in Facebook etc adden und einfach mal anschreiben. Und wenn du denkst, auch wenn du ihn sonst garnicht so kennst....du willst jetzt diese blöde Nummer haben....! Dann frag einfach, mehr als eine Abfuhr kannst du wirklich nicht bekommen. :)

LadyGagaLucy
Beitragsersteller

Danke :) ich werds an meiner geburtstagsfeier probiern, also einen jungen ansprechen.

Man kann ja wohl auch normal befreundet sein. Rede NORMAL mit ihm und dann könnt ihr ja weiter schauen...

Wenn er nein sagt, dann ist das halt Pech. Aber wenn Du es nicht fragst wirst Du es nie rausfinden.

Gerade Jungs in dem Alter sind oft sehr schüchtern (was sie aber geschickt verbergen), und vielleicht hat er auch Interesse an Dir und traut sich bloß nicht.

Nur Mut!

LadyGagaLucy
Beitragsersteller

Ich versuchs mal :D

Sag vill dass du nach Hause musst. Dann kannst du fragen ob er noch mal zeit hat sich mit die zu treffen. Wegen der handynummer...Ich hab's mal so gemacht dass ich den jungen bei Facebook gesucht hab und dann geschrieben hab: hey ich Geb dir jetzt einfach mal meine handynummer dann kannst du mich Anschreiben wenn du im Volksfest bist. Dann komm ich auch vorbei. Er hat mit dann gleich am selben Abend geschrieben. Probier's mal! Viel Glück :)

LadyGagaLucy
Beitragsersteller

Ja, mal sehn :))