Warum fragt er mich nicht einfach nach einer Beziehung...(verzweifle gerade...)?

11 Antworten

Hallo :)
Zur Info: Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Weiß er, dass du ihn auch liebst?
Ich denke grundsätzlich ist sein Problem dass er

a) Nicht weiß das du ihn liebst und er deshalb Angst hat, abserviert zu werden
b) das selbe Problem hat wie du: Er hat Angst, dass du ihn nicht genug für eine Beziehung liebst.

Natürlich..Laut Klischee macht der Junge den ersten Schritt...Aber wenn du ihn wirklich liebst und ihr das beide wollt, dann sollte es nicht am Klischee scheitern. Nichts und niemand wird dich oder ihn verurteilen, wenn du den ersten Schritt machst.

LG

mariasfragen
Beitragsersteller

Ja er weiss dass ich ihn liebe:)

PvtArrowhead  04.04.2016, 22:45

Dann hat er das selbe Problem wie du. Typisch Junge. Tu euch beiden den Gefallen und mach den ersten Schritt. LG

Und ich verzweifle grade an der Aussage das der Junge das Mädchen fragt. :/

Wieso das denn?

Ihr beiden liebt euch und wollt zusammen sein, also sorgt dafür das ihr zusammen kommt. ..

mariasfragen
Beitragsersteller

Okay ich glaub ich versuch s einfach mehr als Nein sagen kann er ja nicht...;)

Phantom15  04.04.2016, 22:44
@mariasfragen

:)

Noch was: Es gibt viele Verliebte da draußen, wo die Liebe nicht erwidert wird. Und dann gibt es die, die total verliebt sind (beiderseitig) und die wissen nicht was sie machen sollen. Da läuft mir ein neg. Schauer über den Rücken und ich denke mir so meinen Teil. :/ Wenn sich 2 Menschen ineinander verlieben, dann ist das etwas sehr besonderes. Und diese beiden sollten sich auch trauen und nicht einander aus der Ferne anschmachten. :/

Viel Glück euch beiden und geniest eure Verliebtheit. :)

Hallo du, vielleicht traut er sich nicht den nächsten Schritt zu wagen oder ist sich zu unsicher, ob du das auch möchtest. Wenn du das unbedingt willst, mach du den Schritt! Das klappt auch genauso gut umgekehrt, also trau dich :)

mariasfragen
Beitragsersteller

Okay vielen dank:)... wenn das so einfach wäre

2001prozentig  04.04.2016, 23:08

Und als Junge ist es leichter?!

Also ich würde ein 4-Augen Gespräch mit ihm führen. Der erste Schritt muss ja nicht immer von dem Jungen kommen, vielleicht ist er zu schüchtern oder traut sich nicht.

Und wenn er sich nicht traut, dann werdet ihr nie zusammen kommen.

Wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, dann mach du den ersten Schritt