Wie kann ich einen Jungen ärgern, ohne das er sauer wird oder ähnlichem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich kotzt es immer an, wenn Mädchen mir irgendetwas aufs Gesicht oder auf die Hand malen. Probier das mal aus :D (Mit ankotzen mein ich, dass ich darunter zwar Spaß verstehe, aber es nervt auf Dauer)

gutefragemuc  24.09.2016, 21:14

finde einfach ein mittelmaß. nicht untertreiben, nicht übertreiben

gutefragemuc  24.09.2016, 19:58

berühr ihn viel :D wenn er sicher auf dich steht auch etwas "zärtlicher".

krissihne
Beitragsersteller
@gutefragemuc

okay XD danke dir. aber das wird ihn ja nicht ärgern

gutefragemuc  24.09.2016, 19:32

also wenn ich auf ein Mädchen stehe und sie mir irgenwelche sachen auf die Hand malt, dann macht mich das "geil" und wenn es nicht übertrieben oft vorkommt, bleibt es toll.

gutefragemuc  24.09.2016, 19:16

ja, dann mach das so :D

krissihne
Beitragsersteller
@gutefragemuc

aber ich will ihn nicht damit nerven, weißt du? ich will ab und zu ärgern. aber nicht so das es nerven tut XD :/

gutefragemuc  24.09.2016, 19:10

stehst du auf ihn? dann ärgere ihn ein bisschen zurück (mit dem anmahlen)

krissihne
Beitragsersteller

Ja aber ich will ihn nicht nerven oder das er deswegen dann angekotzt ist XD

Tue so als ob er nicht da wäre (er muss aber merken, dass es nur Spaß ist) . Er wird nicht sofort sauer, sondern will sich erstmal dir bemerkbar machen.

krissihne
Beitragsersteller

ja aber damit ärger ich ihn doch gar nicht :´D