Warum sind jungs immer stärker als mädchen und warum sind jungs immer gemein u d kitzeln einen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

weil Jungs natürlicherweiße einen stabileren Körperbau haben und eben auf andere Werte ausgelegt ist(Verteidigung, Jagd, ..) während Frauen das essen zubereiten, das zu Hause pflegen etc.

Daher sind Frauen meist auch feinmotorisch besser veranlagt.

Wenn Dich Typen kitzeln ist das ein Zeichen für Sympathie an Dir. - Er mag Dich! ;)

Gruß

Queenquee12
Fragesteller

Aber wenn ein junges mich kitzelt denn halten die mich immer fest

1. Jungs sind nicht immer stärker
2. das mit dem kitzeln macht jeder, ist halt so, ab einem gewissen alter kann es auch sein das der junge gerne Körperkontakt mit dir hat😉

Ärgere ihn weniger, oder garnicht - und du wirst erleben das es auch weniger wird.

viel Spass

Jungs sind nicht immer gemein.

Jungs sind ganz bestimmt nicht IMMER stärker als Mädchen? :D

Woher haste denn den Mist?

xiras673  28.11.2017, 10:38

Darwins Evolutionstheorie

RMHaus  28.11.2017, 11:40

Er hält also auch den Intellekt fest?

I see, I see.. Makes sense.