Mit welcher Lektion bei Fahrschule anfangen?

4 Antworten

Sinnvoll wäre es sicher, mit der ersten Lektion anzufangen, aber das ist nun mal nicht praktikabel. Denn es gibt 14 Lektionen und kein Führerscheinanwärter ist bereit, erst mal 12 Wochen zu warten, bis ein neuer Kurs anfängt. Die wollen natürlich gleich loslegen.

Deswegen sind die Einheiten so angelegt, dass man jederzeit einsteigen kann und auch fehlende Einheiten und dafür andere doppelt, sind kein Problem. Man lernt ja hauptsächlich durch die Lernprogramme und kann da auch mal was nachlesen.

Nicht jeder kann jede Einheit besuchen, mal ist man dienstlich oder privat verhindert, mal ist man krank.

Ist also alles total flexibel gestaltet bei fast allen Fahrschulen und man muss nur seine Stundenanzahl haben am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht so wichtig womit du anfängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Taktik war es ja die mit den wenigsten fragen zu machen.