wie kann ich einen industrial ohrpiercing vor dem sportunterricht schützen

 - (Piercing, Ohr)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es einfach vorsichtig abzukleben bei uns wollen es die lehrer auch in sport ich hab 3 piercings und 7 ohrringe ich lass die einfach immer drin :)) lg

Abkleben geht nicht, lass es dir notfalls erst nach der Schulzeit stechen.

Rausmachen,oder Sport meiden.

Volvic24  23.07.2010, 09:29

Raus nehmen ist schlecht wenn's frisch ist. Man...

Wozu überhaupt möchtest Du Dir Deinen Körper mit einem solchen schwachsinnigen Müll verunstalten? Es gibt bisher keinen seriösen Menschen in der zivilisierten Welt, der mit solch einer "Zierde" herumläuft! Wer sind Deine Vorbilder? Wonach strebst Du? Brauchst Du Anerkennung? Wenn Du Dich mit der Masse geistloser Konsumenten identifizieren willst, dann mach es! Du findest ganz sicher Bewunderung und Anklang diesen Leuten und gehörst e n d l i c h "dazu" ! In etwa 30 Jahren oder auch später, wirst Du "möglicherweise" erkennen, welch tolle Entscheidung Du getroffen hattest. Solltest Du Dich mit diesem Piercing für eine "gehobene Stellung" bewerben, wird man Dir absolut den Vorzug geben. Das ist Dir doch klar - und nun schlussfolgere bitte, auf welches Niveau Du Dich begeben willst. Mach das Richtige! Viel Glück bei Deiner Entscheidung. Gute Nacht. C2

Volvic24  23.07.2010, 09:30

Es nervt einfach nur noch. Wie viel von diesem "Piercings sind scheiße, wie kannst du dich nur so verunstalten?"-Gedöns ich hier schon lesen musste. Krank.

Hraesvelger  23.07.2010, 04:00

Mein Gott. Immer wieder das selbe. Ich meine, kann es euch nicht egal sein? Immerhin entscheidet jeder für sich selbst. Und die Frage war nicht, ob sie es stechen oder lassen soll.