Industrial Piercing im Sportunterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben es denn schon Mitschüler? Das Industrial hat eine Heildauer von bis zu 12 Monaten. Normalerweise würde ich immer empfehlen, Piercings kurz vor den Sommerferien stechen zu lassen. Dann hat man schon einmal sechs Wochen in Ruhe geschafft. Das Industrial ist, fürchte ich, ungeeignet, solange man noch zum Schulsport geht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

iamtae
Beitragsersteller

Ne, habe sonst noch niemanden auf meiner Schule gesehen...

ich schätze ich muss mich mal von einem Piercer beraten lassen

Trotzdem vielen dank :)

Also bei normalen Ohrringen muss man die ja mit einem Pflaster ankleben (Je nach Unterricht). Bin mir aber echt nicht sicher ob das dabei klappt. Wenn du lange Haare hast, auf jeden fall Haare hoch. Sonst kannst du nur einen Lehrer fragen. Zur Not musst du halt auf der Bank sitzen

Jost79  21.09.2020, 19:19

Das Industrial hat eine Heildauer von bis zu 12 Monaten. Sie kann ja nicht ein Schuljahr auf der Bank sitzen.

Jost79  21.09.2020, 19:26
@FreJo104

Sa bist du bei gute-Frage in guter Gesellschaft ;-)