Wie kann ich einen guten Poetryslam zum Thema Liebe schreiben?

1 Antwort

Mach´ zuerst eine Liste von Dingen, die dir zum Thema "Liebe" einfallen. Eine Art Brain-Storming, mit so vielen Wörter wie es geht. Danach kannst du einige Wörter, die deiner Meinung nach zusammen gehören verbinden, vielleicht findest du ja auch schon welche, die sich reimen in deiner Liste...

Immer Schrit für Schritt, ich kenne niemanden, der ein Gedicht, oder einen Slam einfach so runter schreibt, das ist ganz schön viel arbeit :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim schreiben !!