Was sagt ihr zu meinem ersten Poetryslam? Hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt und eine Wette verloren.?

Das ist mein Text - (Gedicht, Poetry Slam)

4 Antworten

Es ist dein erster deswegen ist es ok.

Aber es fehlt der inhalt. Du hast im Prinzip nur ne langweilige "story" in reinform.

Es fehlt der grund warum du das schreibst. Es muss lustig, unterhaltsam sein und/oder eine interessante Geschichte und/oder eine message haben.

Reimen des reimens wegen ist nicht sinn der Sache

Muss dazu sagen, dass ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hab und quasi "ne Wette verloren hab". Ich muss nen Poetry Slam vortragen, er muss Schuhplatteln. :-D Deswegen seid nicht zu streng mit mir!

Poetry Slams sind mit Abstand die schlimmsten Kunst-Performances, die man sich nur vorstellen kann.
Schreiende Teenies, die eigentlich nichts zu sagen haben und zu schlecht zum Musizieren sind.

Der Text ist überflüssig. Ich habe es gelesen. Hätte ich es mal besser nicht getan.

N3kr0One  12.01.2017, 09:42

Ich kann mir zwar Schlimmeres vorstellen...aber dem Ganzen abgewinnen kann ich auch nichts.

godlikegenius  12.01.2017, 09:43
@N3kr0One

Ja. AfD ist schlimmer. Nur ist das leider keine Kunst-Performance. Oder vielleicht ja hoffentlich doch?

sabsla
Beitragsersteller
@godlikegenius

Da muss sogar ich lachen! :-) Hoffe, dass jeder meinen Kommentar gelesen hat. Ich hab quasi ne Wette verloren!

Nichts erwartet, trotzdem entäuscht