PoetrySlam schreiben wie anfangen und zu ende bringen?

1 Antwort

Scheibe vielleicht am Anfang erst was auf dieser Welt alles nicht normal is (Umweltkatastrophen……) und dann gucke ins Guinness-Buch der Weltrekorde und schreib ein paar lustige Sätze was nicht normal ist!! XD

So eine ähnlich Frage wurde allerdings schon einmal gestellt, schaue mal bei den ähnlichen Fragen; da müsste die Frage irgendwo so ähnlich stehen; die könnten Dir vielleicht weiterhelfen!! ;));D

Zum Bespiel das es myth. normal ist dass es im Januar so spät noch so eisig kalt ist  und das es an Weihnachten so "lau-warm" war!! ;))🙈🙈

oODeathTheKidOo
Beitragsersteller

danke das war hilfrei ich will meine sätze immer mit nicht normal beginnen was könnte ich noch so hinein packen ?